Seiten

Freitag, 20. Juni 2014

Was Dir ebenfalls keiner sagt

zurück von der französischen rotwein reha soll ja nun das normale leben als jean seberg double losgehen. also nadel und faden, töpfe und kochlöffel gerafft und erstmal gründlich aufgeräumt.
und schon ist es passiert, die erste schlappe nach bloss 3 stunden. . . .
gegenstände die ich vor krebs mal eben mit links oder wahlweise auch rechts mehrfach hin- und hergeräumt habe wiegen plötzlich viele zentner! so geht das nicht. da kam der schlaue tip einer lieben freundin gerade zur rechten zeit. "nico! du hast doch anspruch auf reha sport. das verschreibt der arzt und die kasse bezahlt es!"
steht leider nicht in der gebrauchsanweisung für krebserkrankungen und -therapien drin. . . also werde ich ab juli 50 einheiten reha sport kombiniert mit muskelaufbaumaschinchen auf kosten der allgemeinheit machen :-) und dann, na ihr werdet es sehen. bis dahin gibt es weiter mädchenabende, nette nähworkshops und nettes essen !
so wie gestern. rechtzeitig zum nachmittagstief. veganes schokomousse.


schokomousse für 2
1 avocado mit 2 el kakaopulver und 2 el agavensirup oder honig im mixer pürieren, 1 tl geschmolzenes kokosfett unterrühren und für mindestens 30 min. kühlen nach belieben mit frischem obst , nüsschen und und und toppen :-)

und weil das erbbeerige verkaufsständchen vor meiner tür unterstützt werden muss gab es als topping selbstverständlich erdbeeren plus ein paar kokoschips . guten appetit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen